Yoga-Angebot

Dein Yoga beginnt jetzt.

Klicke Dich durch unser Yoga-Angebot und such aus, was Dir gefällt. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was zu Dir passt, dann frag uns.

Wir helfen sehr gerne weiter. Hier geht es direkt zu unserem Kontaktformular.

Events

Unser Yoga-Programm

adidas Infinite Trails 2018

Vom 18. bis 21. Juni 2018 war ich zu Gast im Vorbereituns-Camp für die adidas Infinite Trail World Championship im wunderschönen Bad Gastein im Salzburger Land.

Für die Top-Athleten des Team adidas waren täglich zwei 90-minütige Yogaeinheiten angesetzt. In der ersten Einheit, noch vor dem Frühstück, lag der Fokus auf eine optimale Vorbereitung auf das tägliche Lauftraining. Am Abend gab es dafür Restorative-Yoga mit viel Stretching für die strapazierten Muskeln und therapeutischen Yoga-Übungen zum Ausgleich – ein optimales Yogaprogramm für Spitzensportler!

Neuer Stundenplan

ab 9/2018

Ab 9.9.2018 gilt unser neuer Herbst-Stundenplan.

Bitte berücksichtigt, dass sich die Zeit für die After-Work-Yogastunde am Dienstag geändert hat, sie beginnt um 17:30 Uhr. Ab Oktober wird es am Donnerstag eine zusätzliche After-Work-Yogaeinheit – ebenfalls um 17:30 Uhr – geben.

Der neue Yoga-Basic-Kurs beginnt am 26.9.2018, dieser ist bereits ausgebucht. Es ist ein weiterer Yoga-Basic-Kurs für abends geplant, wenn Du Dich dafür interessierst, melde Dich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Informationen dazu gibt es bald. Im Kurs am Mittwoch-Vormittag haben wir noch Plätze frei.

Bis dann, auf der Yogamatte!

Preise | Shop

Offene Yoga-Stunden

Mit einer 10er Karte kannst Du jederzeit alle unsere offenen Yogastunden besuchen. Schüler, Auszubildende und StudentInnen erhalten eine Ermäßigung auf den regulären Preis. Unsere Offenen Yoga-Stunden sind: Yoga für Alle und After Work Yoga.

Preise | Shop

Yoga Kurse

Ab 8. Mai 2019 starten wir mit drei neuen Yoga Basics Kursen. Die Kurse umfassen jeweils zehn Kursstunden.

mittwochs, 9:00 Uhr | mittwochs, 17:30 Uhr | donnerstags, 17:30 Uhr

WORKSHOP mit Angela Adjan

YOGA MIT DEM FEET UP HOCKER

Du wolltest schon immer einmal den Feet Up Hocker ausprobieren? Oder Du hast schon einen Hocker und möchtest erfahren, wie vielseitig der Feet Up Deine tägliche Praxis bereichern kann.

In diesem Workshop zeige ich Dir spielerisch die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Feet Ups. Genieße die Unterstützung des Feet Ups in Deinen Asanas. Er schafft Raum, um mehr Stabilität und dadurch mehr Leichtigkeit in den Asanas zu erfahren. Er gibt Dir Sicherheit in die Umkehrhaltungen zu gehen und die Welt auf den Kopf zu stellen.

Der Workshop ist geeignet für alle, die neugierig sind. Du bekommst für den Workshop einen Feet Up zur Verfügung gestellt.

Angela freut sich auf Dich!

Termin: Samstag, 16. März 2019

Uhrzeit: 10:00-12:30 Uhr

WORKSHOP mit Barbara & Waltraud

YOGA & STIMME

Wie Du Deiner Persönlichkeit durch Körper und Stimme mehr Ausdruck verleihst

Nichts offenbart Deine Persönlichkeit mehr als Deine Stimme, Deine Sprechweise, Deine Körperhaltung. Denn alles, was Du nach außen trägst, ist ein Ergebnis dessen, was Du denkst, was Du fühlst und wer Du im Augenblick bist. Mit Deinem Sprechen, Deinem Körper teilst Du Dich durch Worte und Handlungen mit.

In diesem Workshop möchten wir ganz konkret Deine Aufmerksamkeit auf Deine Stimme, Deine Körperhaltung und Atmung lenken und ein Bewusstsein für deren Zusammenspiel schaffen. Du erfährst, wie Du mit gezielten Übungen den Klang Deiner Stimme voll entfaltest. Deine Stimme ist einzigartig und verleiht Dir, zusammen mit einer guten Körperhaltung, Deinen ganz persönlichen Ausdruck – beruflich wie privat, in allen Sprechsituationen!

In diesem Workshop bist Du richtig, wenn

  • – Du in Deinem Beruf viel sprichst, egal ob am Telefon oder im direkten K
  • – Du regelmäßig schwierigen Gesprächssituationen und -partnern gegenüber stehst
  • – Du das Gefühl hast, Dein Stimmpotential nicht vollständig auszuschöpfen
  • – Du das Gefühl hast, in manchen Situationen zu leise, zu laut oder vielleicht zu undeutlich zu sprechen
  • – Dir öfter einmal die Stimme versagt (Heiserkeit)
  • – Du an Deiner Stimme arbeiten möchtest, um präsenter und selbstbewusster zu wirken
  • – Du Sprechängste reduzieren möchtest

Yogakenntnisse sind für die Teilnahme nicht notwendig. Komm in bequemer Kleidung (Zwiebellook), benötigtes Equipment stellen wir zur Verfügung.

Zeit: Samstag, 06. April 2019 | 10:00-14:00 Uhr

WORKSHOP

INTENSIVE SPLITS – SPAGAT INTENSIVTRAINING

Egal, ob Du den Spagat liebst, ihn hasst, oder ob Du bisher noch keine Gedanken daran verschwendet hast, ihn zu üben – erlaube Dir in diese intensive Split-Sequenz einzutauchen.

Warum? Sie ist dafür ausgelegt, Deine Hüften zu öffnen und Deine Hamstrings zu dehnen.
Du wirst feinste Nuancen der korrekten Ausrichtung kennen lernen und erspüren. Du wirst erfahren was aus anatomischer und energetischer Hinsicht in Deinem Körper passiert. Du wirst ein neues Bild vom Spagat bekommen, weil Du merkst, dass es nicht nur um ihn selbst, sondern um eine umfassende, tiefgehende und ganzheitliche Vorbereitung Deines Körpers geht.

Ganz bestimmt wirst Du den Spagat schätzen und lieben lernen, auch wenn er Dir bisher noch nicht so gelingt. Nach zwei Stunden ist alles vorbei. Tiefenentspannung inklusive. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist! Melde Dich an, die Matten-Plätze sind begrenzt.

Termin: Samstag, 13. April 2019

Uhrzeit: 10:00-12:00 Uhr

PRIVATE YOGASTUNDE

DEIN RHYTHMUS, DEIN YOGA

Du möchtest alle Vorzüge eines weiterführenden Einzel-Yoga-Coaching genießen? Mit uns kannst Du, entsprechend Deiner Wünsche und Bedürfnisse konzentriert an Deiner Yogapraxis arbeiten, die Ausrichtung bestimmter Asanas verfeinern, Pranayama Atemübungen vertiefen oder Entspannungstechniken und Meditation erlernen. Gönn Dir eine ganz exklusive Einzelbetreuung für Deine eigene Entwicklung und die Deiner Yogapraxis. Hier kannst Du Deine private Yogastunde buchen.

Wir setzen uns dann zur Abstimmung eines Termins und zur Besprechung der Einzelheiten mit Dir in Verbindung.

Shop | Preise

Weitere Informationen

Alle unsere online ausgezeichneten Preise verstehen sich als Bruttopreise (inkl. Mehrwertsteuer) und sind bis einschließlich August 2019 gültig.
Bitte beachte beim Einkauf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.