Yoga-Angebot

Dein Yoga beginnt jetzt.

Klicke Dich durch unser Yoga-Angebot und such aus, was Dir gefällt. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was zu Dir passt, dann frag uns.

Wir helfen sehr gerne weiter. Hier geht es direkt zu unserem Kontaktformular.

Events

Unser Yoga-Programm

#adidas

 

Auch 2019 ist Waltraud wieder mit adidas unterwegs.

Im Juni 2019 begleitet sie das adidas Top-Athleten-Team während des Vorbereitungs-Camps für die adidas Infinite Trail World Championship im wunderschönen Bad Gastein im Salzburger Land.  Waltraud bietet hier ein optimales Yogaprogramm für Spitzensportler. Ein besonderes Highlight hier wird eine gemeinsame Yoga-Session auf dem Berg zum Abschluss der #infinitewcs2019 sein.

Das Event “adidas ticket to rockstars for women only” hingegen begleitet Waltraud bereits im dritten Jahr. Hier treffen sich die Powerfrauen des Klettersports zu gemeinsamen Boulder-Sessions. Yoga ist inzwischen ein nicht wegzudenkender Ausgleich für die Sportlerinnen, und Waltraud freut sich darauf, die Boulder-Crew wieder zu treffen. #t2rforwomenonly

#lipödemheilen

 

Inzwischen sind über zwei Jahre vergangen, seit für Waltraud die Krankheit Lipödem passé ist. Und die letzten beiden Jahre hat Waltraud genutzt, um zu lernen, sich fortzubilden, zu recherchieren und zu verstehen, was hinter der Krankheit Lipödem steckt, was die Ursachen dafür sind und wie die Krankheit mit Hilfe des alten Wissens des Ayurveda zu heilen ist.

Als Ayurveda-Gesundheits-Coach hilft Dir Waltraud sehr gerne einen möglichen Heilungsansatz zu finden und begleitet Dich dabei den Ausweg daraus zu gehen und Heilung zu finden. “Der Weg ist nicht immer einfach aber wert ihn zu gehen ist es allemal.” Waltraud weiß wovon sie spricht. Seit Dezember 2016 ist sie nunmehr symptom- und beschwerdefrei. Ein neues Lebensgefühl, das mit nichts zu vergleichen ist! Waltrauds Buch zum Thema “Lipödem heilen mit Ayurveda” erscheint 2020.

Vereinbare Deinen persönlichen Coaching-Termin oder komm zur Informationsveranstaltung. Infos findest Du weiter unten auf der Seite.

 

Preise | Shop

Offene Yoga-Stunden

Mit einer 10er Karte kannst Du jederzeit alle unsere offenen Yogastunden besuchen. Schüler, Auszubildende und StudentInnen erhalten eine Ermäßigung auf den regulären Preis. Unsere Offenen Yoga-Stunden sind: Yoga für Alle und After Work Yoga.

Preise | Shop

Yoga Kurse

Ab 5. Juni 2019 starten wir mit zwei neuen Yoga Basics Kursen. Die Kurse umfassen jeweils zehn Kursstunden.

mittwochs, 17:30 Uhr | donnerstags, 17:30 Uhr

WORKSHOP

INTENSIVE SPLITS – SPAGAT INTENSIVTRAINING

Egal, ob Du den Spagat liebst, ihn hasst, oder ob Du bisher noch keine Gedanken daran verschwendet hast, ihn zu üben – erlaube Dir in diese intensive Split-Sequenz einzutauchen.

Warum? Sie ist dafür ausgelegt, Deine Hüften zu öffnen und Deine Hamstrings zu dehnen.
Du wirst feinste Nuancen der korrekten Ausrichtung kennen lernen und erspüren. Du wirst erfahren was aus anatomischer und energetischer Hinsicht in Deinem Körper passiert. Du wirst ein neues Bild vom Spagat bekommen, weil Du merkst, dass es nicht nur um ihn selbst, sondern um eine umfassende, tiefgehende und ganzheitliche Vorbereitung Deines Körpers geht.

Ganz bestimmt wirst Du den Spagat schätzen und lieben lernen, auch wenn er Dir bisher noch nicht so gelingt. Nach zwei Stunden ist alles vorbei. Tiefenentspannung inklusive. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist! Melde Dich an, die Matten-Plätze sind begrenzt.

Termin: Samstag, 13. April 2019

Uhrzeit: 10:00-12:00 Uhr

INFOVERANSTALTUNG

LIPÖDEM HEILEN MIT AYURVEDA

Du bist, wie ich, betroffen von der Krankheit “Lipödem” und möchtest mehr darüber erfahren, wie Du mit Hilfe von Ayurveda den Ausweg aus dieser Erkrankung schaffst.

Ich selbst habe über zehn Jahre mit Lipödem gelebt und sehr darunter gelitten. 2016 habe ich mit Hilfe von Ayurveda die Krankheit besiegt. Seither habe ich viel über das Thema Ayurveda gelernt, mich spezialisiert und umfangreich weitergebildet. Als Ayurveda-Gesundheits-Coach teile ich sehr gerne mein Wissen mit Dir und kann Dir aufzeigen und dabei helfen, wie Du die Krankheit in den Griff bekommst.

Termin: Donnerstag, 18. April 2019

Uhrzeit: 19:00-21:00 Uhr

PRIVATE YOGASTUNDE

DEIN RHYTHMUS, DEIN YOGA

Du möchtest alle Vorzüge eines weiterführenden Einzel-Yoga-Coaching genießen? Mit uns kannst Du, entsprechend Deiner Wünsche und Bedürfnisse konzentriert an Deiner Yogapraxis arbeiten, die Ausrichtung bestimmter Asanas verfeinern, Pranayama Atemübungen vertiefen oder Entspannungstechniken und Meditation erlernen. Gönn Dir eine ganz exklusive Einzelbetreuung für Deine eigene Entwicklung und die Deiner Yogapraxis. Hier kannst Du Deine private Yogastunde buchen.

Wir setzen uns dann zur Abstimmung eines Termins und zur Besprechung der Einzelheiten mit Dir in Verbindung.

Shop | Preise

Weitere Informationen

Alle unsere online ausgezeichneten Preise verstehen sich als Bruttopreise (inkl. Mehrwertsteuer) und sind bis einschließlich August 2019 gültig.
Bitte beachte beim Einkauf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.